SoΓÇöDo 10 bis 6 Uhr, Fr + Sa durchgehend ge├╢ffnet, Kreditkarten: keine
Internet: http://www.reeperbahn.org
Auf vier Etagen mit je zehn Zimmern warten hier täglich 30 bis 40 Damen auf ihre Kundschaft. Im Fünfziger- Jahre Treppenhaus dröhnt House- Musik, und Lichterketten blinken an Wänden und Geländern. Für jede Neigung gibt es eine passende Ansprechpartnerin - von Kuscheln bis zum SM- Sex, jede Hautfarbe, fast jedes Alter. Verkehr findet hier nur mit Kondom ( HT Spezial) statt. Unter 50 Mark passiert "servicemäßig" nichts- nach oben gibt es keine Grenzen. Bezahlt wird natürlich im voraus. Die Zimmer werden individuell dekoriert, je nach Gusto der Damen. Die Betten sind ausreichend groß (140x200CM) und gepflegt.
Jedes einzelne Zimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet. Für den Fall, daß der Gast durstig wird, gibt es einen überaus flotten Roomservice. Die Flasche Champangner kostet 160 bis 500 Mark.
PARADIES
Im "Star Club"- Hof der Großen Freiheit (gegenüber der Großen Freiheit 36, kein Telefon
Etwas versteckt liegendes, Laufhaus -ähnliches Appartment- Hotel auf drei Etagen.
Mit jeweils vier kleinen, schmucklosen Stuben. Es warten Thai- Mädchen und Transen. Bereits im Treppenhaus wird man von starkem Geruch nach fettigem Thai-Essen empfangen (ein Thai- Restaurant mit Lieferservice befindet sich im Innenhof).
Die Preise sind kiezüblich bis preiswert: ab 50 Mark, je nach gebotener Leistung und Ansprüchen steigerungsfähig.